Die Fahrt ins Blaue 2015 führte nach Böhmen. Rund 550 Gäste sind derzeit auf der Rückfahrt in Ihre Wohnorte. "Ein voller Erfolg. Diese Fahrt ins Blaue wird in die Geschichtsbücher von Schumann Reisen eingehen. Besonders die einzigartige Gala im Jugendstil Palast Obecni Dum in Prag" so Geschäftsführer Rico Fischer während des Finales in der Villa Dreucici, auch einem Fahrt ins Blaue Schauplatz 2015.  

 
Die erste Winterreise zum Schumann Reisen Geburtstag startet knapp 4 Wochen. Mit 21 Gästen ist diese fast ausgebucht. Nur noch 4 Plätze sind maximal verfügbar. ...wenn Sie schon einmal schauen möchten, wie es auf der Seiseralm aussieht - hier geht´s zur Webcam -->
 
 

Rolf Seelige-Steinhoff, geschäftsführender Gesellschafter der Seetel Hotels, wurde als „Hotelier des Jahres“ ausgezeichnet. Schumann Reisen gratuliert herzlich. Die Seetel Hotels sind seit Jahren Schumann Reisen Stammhotels auf Usedom. Jeden Montag gehts mit Schumann Reisen auf die Insel.

25 Jahre Schumann Reisen - 25 Jahre Freiheit
Unter diesem Motto gibt es im Oktober eine ganz besondere Reise. "Von Dresden nach Hamburg mit der  – MS SANS SOUCI
 
 

Vom 27.02.-01.03.15 findet die 17. Fahrt ins Blaue statt. Diesmal geht´s es nach....nein das wird natürlich noch nicht verraten.  

Günti der Sachse war der Stargast zu den Festen unter Freunden bei Schumann Reisen. 

 

Das 17. Thüringer Dia-Festival der Weltumradler Axel Brümmer und Peter Glöckner ist wie nicht anders zu erwarten wieder ein großer Publikumsmagnet. Am Sonntag ging es zu Ende, mit Rekordbesuchszahlen. 

 

Mehr als 200 Schumann Reisen Freunde sind der Einladung nach Gera ins Kultur- und Kongresszentrum gefolgt. Kein Wunder, waren doch die "Weltrumradler" Axel Brümmer und Peter Glöckner mit einem Rückblick auf 25 Jahre Reisefreiheit angekündigt.

Wir wünschen allen Menschen ein Friedliches und Gesundes Jahr 2015. Unseren vielen Gästen wünschen wir zusätzlich wunderbare Reiseerlebnisse.

"Gibt es wieder Feste unter Freunden?" das war eine der am meisten gestellten Fragen während der Reisesaison 2014. Endlich war es wieder so weit. Und mit Günti aus Sachsen sorgten ein TV Star für die richtige Stimmung.

Facebook

Nach Klick auf den untenstehenden Button wird unsere Facebook-Fanpage geladen und angezeigt. Dabei werden dieselben Informationen zwischen Ihrem Computer und Facebook übertragen, die auch bei einem normalen Aufruf der Facebook-Seite übertragen werden.