Kreuzfahrttag über Jena

von

Neue Horizonte mit MS Europa

Knapp 100 Schumann Freunde folgten der Einladung zu Kaffee und Kuchen, leckeren Tropfen aus Naumburg und vielen Neuigkeiten rund um das Thema Kreuzfahrten. Gastgeber war das Restaurant Scala im 28. Stock des Jentowers. Schon die Aussicht über die Stadt an der Saale ist sensationell. Passend zum Thema "Ausblicke auf neue Kreuzfahrten".

Den leckeren Tropfen der Naumburger Wein- und Sektmanufaktur folgten neueste Informationen zum Urlaub auf Flüssen und Weltmeeren. Schumann Reisen Gründer Thomas Schumann berichtete von eigenen Erfahrungen auf MS Europa. Gleichzeitig gab es Neuigkeiten zur Kreuzfahrt unter Freunden im September und Oktober 2015.

Stefan Nicodemus, extra von Hapag Lloyd Kreuzfahrten Hamburg nach Jena gekommen, machte dann so richtig Lust aufs "Kreuzfahren". Expeditionen auf dem Amazonas, zu den Eisbären in Grönland und den Pinguinen in der Antarktis. Alles das wird es bei Schumann Reisen zukünftig geben. An Bord der Expeditionsschiffe der Hapag Reederei. 

"Im kommenden Jahr werden wir dann auch erstmals eine Schumann Sonderreise auf der MS Europa, dem besten Kreuzfahrtschiff der Welt, anbieten. Ich bin selbst dabei und freue mich schon darauf." verrät Thomas Schumann.

Na dann Ahoi - auf zu neuen Horizonten. 

Begrüßung im Jentower

    

Gäste zum Kreuzfahrttag

  

Stefan Nicodemus bei seinem hochklassigen Vortrag
Zurück zur Übersicht