Geburtstagsreise ausgebucht

von

25 Jahre Schumann Reisen

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 500 Schumann Gäste, zahlreiche Künstler und viele "Schwarzwälder" fiebern der Großen Schumann reisen Geburtstagsreise entgegen. Immerhin wird die Marke 25 Jahre - so wie unser wieder vereintes Deutschland auch. "Natürlich feiern wir diesen Geburtstags besonders ausgiebig. Das ganze Jahr 2015 ist für unsere Gäste ein Jubeljahr" so Firmengründer Thomas Schumann. "Vor allem feiern wir unsere Gäste. In den Jahren wurden es weit mehr als 1 Million. Toll, einfach prima" ergänzt Geschäftsführer Rico Fischer. 

Eins ist klar, diese Reise zum 25. Jubiläum wird allen unvergessen bleiben. Sänger und Moderator Wolfgang Lippert hat eigens eine Show konzipiert. "Sonntags bei Schumann reisen. Das wird ein ganz unterhaltsamer Rückblick auf 5x5 Jahre Schumann Reisen. Von den Premierenjahren, über die Goldjahre zu den Neuen Jahren. Tolle Gäste und Kollegen. Ich freu mich drauf" verrät der Entertainer.

Die Reise ist seit langem ausgebucht. Reservierungen können nur noch zur Warteliste vorgenommen werden.

Zurück zur Übersicht