Frohe Weihnachten

von Mitarbeiter Schumann Reisen

Vom Advent bis zum Jahreswechsel

Das Schumann Reisejahr beginnt immer am 1. November. Traditionell ein Fern Reisemonat. Auf dem Programm standen Peru und Galapagos, Australien und Neuseeland, sowie Vietnam, Laos und Kambodscha. Dann folgte der erste große Höhepunkt, die Adventsfahrt ins Blaue. Wieder machten sich knapp 500 Schumänner und -frauen auf dem Weg. Diesmal nach Tirol. Imst und das Pitztal waren als Ziel auserkoren. 3 TAge SOnnenschein auf bis zu 3500m über den Gipfeln der Alpen. Wunderbare Tage waren das.

Seit heute sind 20 Gäste auf Weihnachtsreise unterwegs. Mit unserem "neuen" Reiseleiter Lothar Rochel nach Bayern. Passau, der Bayrische Wald, das Salzkammergut und Böhmen - Donauschiff, Theater und Weihnachtskonzert. Auch das wird eine wunderbare Reise. Zwischen 27. und 30. Dezember starten unsere Silvestertouren. Alle sind ausgebucht, so ist es fein.

Wir ALLE wünschen unseren Gästen und allen anderen Menschen Friedvolle und Gesegnete Weihnachten. 

Tiroler Wintertraum

Zurück