Fanhansa - Siegerflieger

von

Mit dem Flieger der Weltmeister unterwegs

Heute kehrten die Gäste der Brasilienreise aus Rio zurück. "Eine tolle, einzigartige Tour geht zu Ende. Die Wasserfälle, der Amazonas und Rio waren wohl die Höhepunkte unseres Urlaubs" so ist die einhellige Meinung der Gäste. Ganz nebenbei besuchten die Schumann Reisenden die Schauplätze der letzten Fußball Weltmeisterschaft. Geschichte wurde im Stadion von Belo Horizonte geschrieben. Deutschland schlug Brasilien im Halbfinale mit 7:1. Den Grundstein für das erfolgreiche Turnier legte die Deutsche Elf in Salvador de Bahia mit dem 4:0 gegen Portugal. Und schlussendlich holte das Team von Jogi Löw im Maracanã

Stadion in Rio den Pokal. Mit Begeisterung nahmen die Gäste die Schauplätze in Augenschein. Besonders beeindruckte natürlich das legendäre Maracanã. Die Gäste wandelten auf den Spuren der Weltmeister. Spielerkabinen und Aufwärmraum, durch den Spielertunnel auf das Feld und den heiligen Rasen. Zuletzt noch die Trainerbank von Jogi Löw. Ein tolles Erlebnis. Zur Krönung flog die Gruppe mit dem selben Flugkapitän und Flieger zurück, den auch die Fußball Weltmeister um WM Kapitän Philipp Lahm auf Ihrer Rückreise nutzen. So schloss sich der Kreis der Fußballtour. 

Im Maracanã

Im Maracanã auf den Spuren der Weltmeister

Zurück zur Übersicht