Experten treffen Afrika

von Thomas Schumann

Neue Reisen nach Afrika

"Die Indaba ist Afrikas größte Tourismusmesse. Will man auf dem Laufenden bleiben, dann muss man einfach regelmäßig hier dabei sein." verrät Thomas Schumann nach seiner Rückkehr aus Südafrika. "Natürlich wollen wir unseren Gäste immer wieder neue Touren bieten. Reisen nach Afrika stehen in der Gunst unserer Fern Reisegäste sehr hoch im Kurs. Ich kehre von einem sehr erfolgreichen Messebesuch aus Durban zurück. Tolle Attraktionen, einzigartige Erlebnisse und phantastische Unterkünfte können unsere Fans für die nächsten Jahre in Afrika erwarten. Ich freue mich auf viele neue Touren. Einige werde ich wieder selbst begleiten" verspricht der Schumann Reisen Gründer.

Südafrika präsentiert sich bunt

   

Tanz und Musik liegen im Blut

Zurück