Auf neuen Wegen durch Afrika

von

Mit Rovos Rail durch Nambia

"Afrika ist ein faszinierender Kontinent. Immer wieder zieht es unsere Gäste und mich natürlich auch dorthin. Deshalb suchen wir gerade in Afrika auch immer wieder nach neuen Möglichkeiten. Wenn es um stilvolles Reisen im nostalgischen Luxuszug geht, dann ist seit Jahren Rovos Rail unsere erste Wahl. Rohan Vos, Gründer und Eigentümer des Pride of Afrika, wie der Zug genannt wird, erzählte mir diesmal seine ganze Firmengeschichte. Doch dazu später mehr" so Thomas Schumann. 

Es ging natürlich auch um neue Touren. "Für 2017 planen wir eine einzigartige Namibia - Botswana Kombination. Wir werden mit dem Rovos Rail ganz Namibia durchqueren, per kleinen Privatflugzeugen in die Wüste fliegen und im Okovango Delta die faszinierende Tierwelt beobachten. Und wer Lust hat erlebt ein Finale auf den Seychellen" verrät der Schumann Reisen Gründer. Bald gibt es hier Näheres dazu. Oder einfach per Telefon direkt bei Thomas Schumann 036482-35613.

 

Per Privatflugzeug in die Wüste

  

Mit Jeeps unterwegs

  

Mit Rovos Rail durch Namibia

  

Fishrivercanyon wunderbar

  

Und mit Elephanten baden gehen...
Zurück zur Übersicht